Preisausschreiben — Ende gut, alles gut !

Liebe Kunden und Neugierige,
vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserem Preisausschreiben. Es war euch hoffentlich ein ebenso großes Vergnügen wie uns.

Die Frage war, wie viel Getreide wir im Backwarium 2021 verarbeitet haben.

Die Antwort lautet: 15,5 Tonnen (15.500 Kilogramm).

Wir haben eine ganze Reihe von recht nahe liegenden Tipps und auch … andere. 😉

Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt. Die Namen veröffentlichen wir jedoch nicht. Wer das möchte, kann seinen Gewinn gerne selbst bekannt geben.

  1. Preis: 3 Monate lang (vom 1. Februar bis zum 30. April) jede Woche ein Brot nach Wahl.
  2. Preis: Eine große Partysonne (30 Brötchen)
  3. -5. Preis: Je eine Brötchentüte im Wert von 10 EUR.

Vielen Dank noch einmal, dass ihr mitgemacht habt. Mal sehen, wann uns wieder ein gutes Rätsel einfällt.

Besucht uns einfach im Backwarium und erzählt uns von euren Ideen und Wünschen.

Bis bald

Tobias und das ganze Backwarium

Ein Gedanke zu „Preisausschreiben — Ende gut, alles gut !

  • Februar 1, 2022 um 6:19 am
    Permalink

    Hallo Tobias, vielen Dank für die aufschlussreichen Infos aus deinem NL. Nicht zu lang, nicht zu kurz, optisch und inhaltlich genau das, was ich mir wünsche 🙂 weiter so

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.