Der erste Mai

Vielen Dank an alle, die uns am 1. Mai zwischen 8 und 11 Uhr besucht haben. Und es war auch schön, mal einen Samstagnachmittag frei zu haben 😉

Mit diesem Maifeiertag hat der zweite Monat des Backwariums begonnen. Wir sind sehr froh über den regen Zuspruch und gehen mit großem Enthusiasmus in den Mai. Vielen Dank auch an alle, die Ideen und Kritik eingebracht haben. Wir nehmen gerne alles auf, was ihr uns sagen möchtet.

Während der beiden letzten Wochen haben wir mit Dinkelbrot experimentiert und sehen gute Fortschritte. Bald werden wir es zumindest einmal in der Woche anbieten können.

Die neuen Kuchenbrötchen und auch die Käsebrötchen fanden in dieser Woche schon viele Freunde.

Es macht viel Spaß für euch alle zu backen!

Tobias und das Backwarium-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.