Oktober und November. Kürbis, Regen und Vor-Weihnacht

Liebe Leser,

der Herbst hat Regen und Wind gebracht, doch zu unserer großen Freude auch immer wieder strahlenden Sonnenschein, den viele Kunden nutzten, um an unseren bescheidenen zwei Tischen vor dem Backwarium Pause zu machen, Kaffee oder Tee zu trinken und auch mal ein Stück Kuchen zu essen.

Vielen Dank an alle Besucher!

In letzten Oktoberwoche bieten wir etwas Besonderes an: Als Spezialtät und Sonderaktion gibt es Kürbisbrot. Das ist ein leckeres Mischbrot mit Stücken vom Hokkaidokürbis und zur Verfeinerung noch etwas Kürbiskernöl.
Ist das etwas für euch? Gerne könnt ihr uns Rückmeldung geben, ob die Idee euch gefällt, damit wir ein wenig besser planen können, wie viele Brote wir backen dürfen.

Im November beginnt für uns die Vor-Weihnachtszeit und wir fangen an, Stollen und Plätzchen zu backen. Dann kommt zum Duft von Brot und Brötchen auch der von Zimt, Nüssen und Mandeln hinzu.

Vorbestellungen, Ideen, Wünsche und Anregungen, nehmen wir wie immer gerne über eine Nachricht entgegen.

Wir freuen uns auf Nachrichten und euren Besuch.

Viele Grüße und bis bald

Tobias und das ganze Backwarium-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.