Crowdfunding fürs Backwarium

Ein Blick zurück in Ausschnitten

Hallo ihr lieben Interessierten,

es geht ständig voran mit der zukünftigen Bäckerei in Schönwalde. Zwar hat das böse Corona auch uns so einige Schwierigkeiten bereitet, aber nun ist es Zeit für meine kleine Weihnachtsüberraschung: Morgen startet das Crowdfunding für die Bäckerei.

Und wie ihr sicher schon bemerkt habt, soll sie den Namen Backwarium tragen. Da ihr uns jederzeit durch die großen Fenster bei der Arbeit zusehen könnt, fühlt man sich dort leicht wie ein Fisch im Aquarium. Und das brachte uns auf den Namen.

https://www.startnext.com/backwarium

Es wäre toll, wenn ihr teilnehmen und ein wenig zur Unterstützung des Backwariums beitragen könnt. Solltet ihr Fragen haben, schreibt mich ruhig an. Auch wenn ich in den Weihnachtstagen vielleicht etwas langsamer antworte als sonst.

Bis bald

Tobias

Liebe Freunde und Unterstützer,

43% der Fundingsumme sind schon zusammengekommen.

Ich freue mich riesig und danke euch allen.

Tobias

Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Wir haben 70% der Zielsumme erreicht. Und wir sind sehr froh über all die Unterstützung und den Zuspruch, den wir erhalten.

DANKESEHR !!!!!!

Vielen Dank für die viele Unterstützung beim Crowdfunding. Auf den letzten Drücker waren wir erfolgreich und haben die Zielsumme erreicht.

Das ist wirklich toll. Danke!

Nun gehen wir daran, die benannten Dinge zu bestellen, während die Handwerker die Bauarbeiten durchführen. So daß im März, wenn die Maschinen eintreffen, alles vorbereitet ist.

Wer das möchte kann sich auch via facebook auf dem Laufenden halten.

Bis demnächst!

Tobias

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner