Newsletter vom 05.09.22:

HErbst, WEbsite und Pizza Margherita

 

Hallo liebe Leser,

der Sommer geht zuende, aber der Herbst wartet auf uns mit vielen Farben. Auch im Backwarium verändert sich das Eine oder Andere. Die auffälligste Veränderung ist die neue Website.

Sie enthält jetzt auch einen Vorbestellshop. Dort könnt ihr Produkte auswählen und zur Abholung im Laden vorbestellen. Es sind noch nicht alle Produkte im Shop, aber wenn euch etwas fehlt, schreibt es bitte einfach in das Kommentar-Feld am Ende des Bestellformulars.

 

Die nächte spannende Neuerung ist die Pizza-Margherita. Nachdem sie sich am Dorffest so großer Beliebtheit erfreute, bieten wir sie nun auch am Mittwoch mittags an. Ab 12 Uhr könnt ihr im Backwarium Pizza Margherita bekommen, so lange, bis sie ausverkauft ist.

 Wenn wir viele Rückfragen bekommen, dehnen wir das Angebot auch auf andere Wochentage aus.

Kommt vorbei und probiert! Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße und bis bald Tobias und das ganze Backwarium