Newsletter vom 06.12.21:

Schnee & Vorweihnacht

 

Liebe Kunden,

im Backwarium sind wir derzeit eifrig dabei, Plätzchen und Stollen zu backen. Natürlich gibt es auch unsere guten Brote und Brötchen, aber die Weihnachtsbäckerei nimmt doch sehr großen Raum ein.
Kennt ihr Husarenplätzchen? Die sind mit Nüssen und einem Klecks Marmelade.

Auch Schneeflöckchen sind im Programm, Ausstecher und gewürzte Plätzchen, die nicht ganz wie Spekulatius sind, aber doch sehr ähnlich. Wir bemühen uns, eine schöne Auswahl zu schaffen und denken dabei auch an die, die keine Nüsse vertragen oder z.B. keinen Zimt.
Unsere Stollen oder die Plätzchen könnt ihr gerne auch in den schönen Geschenkverpackungen bekommen. Da gibt es 600g Plätzchen in der roten Box oder sogar 750 g in der schönen, klassischen Blechdose.

Sendet uns Bestellungen für Weihnachten bitte möglichst bald zu, damit wir noch ein wenig Vorbereitungszeit haben. Wir können nicht versprechen, dass es am 22. noch genug Stollen für alle Spontanen gibt.
Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir eine Woche Pause machen. Am 24. sind wir noch bis mittags für euch da. Dann schließen wir die Türen und kommen am Dienstag, dem 4. Januar wieder. Wenn ihr für diese Zeit etwas auf Vorrat benötigt, wäre es auch gut, es etwas früher zu bestellen.

Nun habt eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
Wir freuen uns auf Nachrichten und euren Besuch.

Viele Grüße und bis bald

Tobias und das ganze Backwarium