Newsletter vom 06.02.23:

FEbruar – manchmal mit Sonne

 

Das neue Jahr hat schon so richtig angefangen, der Januar ist vorbei und der Februar spielt noch einmal Winter mit uns. Aber mit der Kälte kam auch die Sonne! Und damit sind wir schon beim Thema für den Februar: Sonne – Sonnenblumenbrot

Wir beginnen wieder mit Aktionsbroten, die für ein paar Wochen verfügbar sind. Das erste wird das Sonnenblumenbrot sein. Es ist ein rundes, frei geschobenes Roggenmischbrot mit hohem Anteil an Sonnenblumenkernen. Dadurch entsteht ein schönes, weiches und doch kräftiges Brot, das herrlich nach gerösteten Sonnenblumenkernen duftet.

Am Mittwoch werden wir es backen und dann ist es verfügbar, solange der Vorrat reicht. In der folgenden Woche kommt es am Mittwoch dann wieder neu und so weiter bis zum Monatsende.

 

Falls ihr euch etwas bestimmtes wünscht, lasst es uns wissen.

Wir freuen uns auf Nachrichten und euren Besuch.

Viele Grüße und bis bald

Tobias und das ganze Backwarium

Schusterjungen mit Sonnenblumenkernen