Herbstzeit, Sonne und farbige Wälder

Herbstferien

 

Von überall kommen derzeit Bilder aus Urlaubsorten. Viele Menschen sind verreist, nutzen die Herbstferien für Ausflüge in die weite Welt. Zugleich ist es hier bei uns ganz erstaunlich schön.

Dieses Wochenende brachte die Zeitumstellung und soweit absehbar, wird es nun nicht nur dunkler, sondern auch allmählich kälter werden. Für das Backwarium bringt der November mehrere Veränderungen:

Zunächst einmal werden wir am Samstag bereits um 14 Uhr schließen.

Das Kürbisbrot verschwindet wirder aus dem Regal. Wir bedanken uns bei allen Freunden dieses saftigen Mischbrotes für die Treue. Nächstes Jahr in der Kürbiszeit wird es wiederkommen.

Und dann beginnt nun auch bei uns im November die Vorwehnachtszeit und wir fangen an typische Leckereien zu backen.  Ich freue mich schon jetzt auf den besonderen Duft.

Viele Grüße und bis bald.

Tobias und das ganze Backwarium

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner