Newsletter vom 4.8. – Es geht wieder los!

Hallo liebe Kunden und Leser,

Der Urlaub ist vorbei die Ferien gehen zuende. Wir vom Backwarium sind wieder da und die Schüler müssen auch bald wieder loslegen. Damit es mehr Spaß macht, haben wir süße Zuckertüten zum Schulbeginn gebacken. Für Erstklässler und … für alle anderen auch.

Aber natürlich machen wir auch die anderen Dinge, die euch so schmecken: Roggenbrot, Splitterbrötchen, Schusterjungs, Gourmet- und Krustenbrot. Butter- und Streuselkuchen. Auch das schwere Roggenschrotbrot mit Kürbiskernen ist wieder da.

Vielleicht backen wir auch noch die eine oder andere kleine Überraschung. Kommt doch mal vorbei und schaut nach….

Falls es etwas ganz Bestimmtes sein soll, nutzt den Service und bestellt vor. Wir stellen euch sehr gerne zufrieden.

Viele Grüße und bis bald
Tobias und das ganze Backwarium