Backwarium – Bäcker zeigen ihr Handwerk

Backwarium – Bäcker zeigen ihr Handwerk

Backwarium – Bäcker zeigen ihr Handwerk Wir sind stolz darauf, all unsere Produkte vor Ort selbst herzustellen und lassen unsere Kunden gerne über unsere großen Fenster zur Backstube daran teilhaben. Als Gründer des Backwariums und leidenschaftlicher...
Der Weg zur Eröffnung

Der Weg zur Eröffnung

DER Weg zur eröffnung des Backwarium Ein Blick zurück in Ausschnitten Viel Arbeit und schöne Erfolge Die Vorbereitungen laufen und es sind ja auch nur noch 20 Tage bis zur Eröffnung. Aber es ist auch schon viel geschafft. Schaut, wie schön die Sonne auf den neuen...
Crowdfunding fürs Backwarium

Crowdfunding fürs Backwarium

Crowdfunding fürs Backwarium Ein Blick zurück in Ausschnitten Hallo ihr lieben Interessierten, es geht ständig voran mit der zukünftigen Bäckerei in Schönwalde. Zwar hat das böse Corona auch uns so einige Schwierigkeiten bereitet, aber nun ist es Zeit für meine kleine...